Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen

Lesung mit Barbara Beinsteiner


Die Bücherei lädt am 03.04.2019 zu einer Lesung mit der Märchenerzählerin Barbara Beinsteiner im Gemeindsaal Mils bei Imst. 

Weitere Informationen unter: http://www.barbarabeinsteiner.at/programme/

Datum: 03.04.2019 - 10:00 Uhr

Lesung mit Tatjana Weiler


Am 14.05.2019 lädt die Bücherei zu einer Lesung mit Tatjana Weiler im Gemeindezentrum Mils bei Imst. 

Tatjana Weiler stellt bei der Veranstaltung ihr Buch "Das ich in mir: oder wer ist Georg" vor. Bei dem Buch handelt es sich um eine Biografie der besonderen Art. Es handelt von der Geschichte ihres demenzerkrankten Vaters und der Bedeutung der Angehörigenarbeit. 

"Ida? Ida, bist du da?" fühle ich mich rufen, die Lider hochgezogen, die Stirn in Falten gelegt und den Mund zum Schreien bereit. Geöffnet um zu verkünden, bleibt er... stumm.

Mein Name ist Georg. Ich bin Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Sportler, Denker und in meinen vergangenen Jahren noch vieles mehr. 
Mein momentanes Projekt: ich schwimme durch mein 72stes Lebensjahr. Oder besser gesagt, ich folge der Welle und lass mich treiben...

... an einen Ort namens Demenz...

Ich bin Georg. Dies ist meine Geschichte."

 

Datum: 14.05.2019 - 19:00 Uhr

Spielenachmittag


Am 05.10.2019 findet wieder ein Spielenachmittag im Foyer des Gemeindezentrums Mils bei Imst statt. Die Bücherei lädt alle Spielbegeisterten herzlich dazu ein. 

Datum: 05.10.2019 - 14:00 Uhr