Sie sind hier

Lesung mit Tatjana Weiler

Am 14.05.2019 lädt die Bücherei zu einer Lesung mit Tatjana Weiler im Gemeindezentrum Mils bei Imst. 

Tatjana Weiler stellt bei der Veranstaltung ihr Buch "Das ich in mir: oder wer ist Georg" vor. Bei dem Buch handelt es sich um eine Biografie der besonderen Art. Es handelt von der Geschichte ihres demenzerkrankten Vaters und der Bedeutung der Angehörigenarbeit. 

"Ida? Ida, bist du da?" fühle ich mich rufen, die Lider hochgezogen, die Stirn in Falten gelegt und den Mund zum Schreien bereit. Geöffnet um zu verkünden, bleibt er... stumm.

Mein Name ist Georg. Ich bin Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Sportler, Denker und in meinen vergangenen Jahren noch vieles mehr. 
Mein momentanes Projekt: ich schwimme durch mein 72stes Lebensjahr. Oder besser gesagt, ich folge der Welle und lass mich treiben...

... an einen Ort namens Demenz...

Ich bin Georg. Dies ist meine Geschichte."

 

Datum: 
14.05.2019 - 19:00 Uhr